Neues Sportangebot: Nordic Walking

Neues Sportangebot: Nordic Walking

Nach den Hamburger Sommerferien startet am Donnerstag den 20.08.2026 unsere neue Trainingseinheit „Nordic Walking“. Alle, die Spaß an Bewegung in der freien Natur haben und dabei ihre Haltung verbessern möchten, sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Treffpunkt ist donnerstags um 19.00 Uhr vor der Halle der Hansa-Schule Bergedorf (Hermann-Distel-Straße 25, 21029 Bergedorf).

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 

Wenn vorhanden, bitte eigene Walking Stöcke mitbringen. Der Verein hat auch ein paar Walking Stöcke im Bestand, die bei Bedarf gerne zur Verfügung gestellt werden.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren